SEO Week in Tweets – KW 10 2013 4

seo week in tweets

Inzwischen gibt es ja SEO Wochenrückblicke wie Sand am Meer. Einige empfinden sie als nervig und überflüssig, für andere bieten sie eine gute Gelegenheit um noch einmal einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse der abgelaufen Woche zu erhalten.
Für möchten nun ebenfalls einen ersten Rückblick starten, diesen jedoch etwas anders als man es von den zahlreichen Wochenrückblicken bekannter SEOs gewohnt ist. Unter dem Namen SEO Week in Tweets möchten wir die vergangene Woche bzw. die wichtigsten Ereignisse anhand von Tweets noch einmal Revue passieren lassen. Wenn euch die Art und Weise des Rückblicks gefällt würden wir uns über eine positive Bewertung oder einen Tweet dieses Artikel freuen.
Nun aber genug der Worte. Nun für euch die SEO Week in Tweets für die Kalenderwoche 10 2013.

Montag (04. März 2013):

 

 

Dienstag (05. März 2013):

 

 

 

 

 

 

Mittwoch (06. März 2013):

 

 

 

 

 

 

 

 

Donnerstag (07. März 2013):

 

 

 

 

 

 

 

  Freitag (08. März 2013):

 

 

 

So das war die erste Episode von SEO Week in Tweets. Ob ich das jetzt an jedem Freitag machen werde weiß ich noch nicht. Dazu muss ich erst einmal abwarten wie das Feedback aussehen wird. Sollte dieses gut ausfallen so könnte ich mir durchaus vorstellen die SEO Week in Tweets an jedem Freitag zu veröffentlichen. Bis ich ein Fazit ziehen kann heißt erst erstmal abwarten und Tee trinken 🙂

SEO Week in Tweets – KW 10 2013: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basieren auf 13 abgegebenen Stimmen.

Loading...
Diese Seite bewerten

 

 

 

4 thoughts on “SEO Week in Tweets – KW 10 2013

  1. Reply Andreas Mrz 8,2013 12:42

    Vielen Dank. 🙂
    Eventuell wird es einen derartigen Rückblick jetzt jeden Freitag geben.

  2. Pingback: SEO Week in Tweets - KW 11 2013 | Episode 2 - SEO News online

  3. Pingback: SEO Week in Tweets - KW 16/2013 | Episode 4 - SEO News online

Leave a Reply