fullmetalseo2013 – Germanys Next Super SEO 2013 32

Liebe SEO Gemeinde es ist mal wieder an der Zeit für einen neuen SEO Contest. Ruhm, Ehre und Reichtum erwarten dich :-) Nicht nur die Ehre der selbsternannten Super-SEOs steht auf dem Spiel, sondern auch eine ganze Menge toller Preise. Wer schafft es in die Top 10 bei Google und wer erklimmt die Spitze und kann sich am Ende mit dem Titel fullmetalseo2013 brüsten und vor seinen Kollegen sowie auch der gesamten SEO Nation angeben?  :-)

fullmetalseo2013

fullmetalseo2013

Was ihr tun müsst um  fullmetalseo 2013 zu werden!

Wie ihr es macht und was ihr macht bleibt euch selbst überlassen. Die einzige regel, wer am Freitag dem 28.06.2013 (Dann endet der Contest) mit dem Suchbegriff “fullmetalseo2013″ bei Google auf Platz 1 steht, der gewinnt den SEO Contest und kann sich von da an Germanys Next Super SEO 2013 nennen.

Der SEO Contest fullmetlseo2013 startet ab sofort. veranstaltet wird der Contest von seo-handbuch.de wo ihr auch alle weiteren Infos zum Contest fullmetalseo2013 erhaltet sowie auch eine Übersicht über die Preise die ihr ergattern könnt.

Das aktuelle Ranking zum fullmetalseo2013 SEO Contest könnt ihr hier abrufen.

Auch bei Twitter ist das Thema fullmetalseo2013 sehr beliebt. Diskutiere bei  Hashtag #fullmetalseo2013 auf Twitter mit.

Wer ist schon beim fullmetalseo2013 Contest dabei?

Natürlich ist SEO Legende Martin Missfeldt mit seinem tagSeoBlog am Start. Außerdem ist Blitz-SEO Meister und King of Doodles Oceparx ebenfalls mit von der Partie. Zudem hat sich Nicolas Sacotte für den fullmetalseo2013 SEO Contest eine EMD gesichert mit der er den Sieg erringen will.

UPDATE (22.Mai 2013): Inzwischen sind weit über 10.000 Einträge unter dem Keyword fullmetalseo2013 im Index. Auf den ersten 10 Plätzen tummeln sich viele große namen der SEO Szene. Es bleibt bis zum 28.06.2013 weiter spannend.

UPDATE (28. Mai 2013): WOW!!! Inzwischen sind bereits über 60.000 Einträge im Google Index. Unglaublich. Ab heute sind es noch genau 4 Wochen bis der Gewinner des fullmetalseo2013 Contest seine Krone und den Titel “Germanys Next Super SEO 2013″ erhält. :-)

UPDATE (03. Juni 2013): Es geht weiter vorwärts. Inzwischen sind 101.000 Einträge unter dem Key fullmetalseo2013 im Google Index. Die EMDs machen momentan das Rennen und füllen die ersten Plätze in den SERPs.  25 Tage läuft der Contest noch, also noch sehr viel Zeit für Veränderungen :-)

UPDATE (06. Juni 2013): WAHNSINN! Es sind inzwischen bereits 315.000 Einträge im Google Index und das muntere Optimieren auf das Keyword fullmetalseo2013 geht weiter. Wer schafft es bis zum 28.062013 in die Top 10 und wer holt sich den Sieg? Es bleibt weiter spannend.

UPDATE (21. Juni 2013): Der Countdown für die letzten 7 Tage hat begonnen. In genau einer Woche endet der fullmetalseo2013 SEO Contest (Deadline 20:00 Uhr). Neben den EMDs die seit geraumer Zeit die Spitzen positionen werden nun auch “News zu fullmetalseo2013” von Google in den Top 10 angezeigt, gefolgt von der Google Bildersuche.  Es bleibt jeden also noch genau 1 Woche um sich eine Platzierung auf den ersten 10 Plätzen zu sichern und somit einen der tollen Preise zu ergattern.

UPDATE (01. Juli 2013): Das war`s. Am Freitag um 20:00 Uhr endete der fullmetalseo2013 SEO Contest. Sieger ist David von Ostrowski der mit seiner Domain fullmetalseo2013.com schon vor langer zeit die Pole-Position erlangt und diese letztendlich auch bis zum Schluss gehalten hat. Herzlich Glückwunsch an dieser Stelle. Auch ein Glückwunsch an die 9 übrigen Teilnehmer die es in die Top 10 geschafft haben und somit einen der tollen Preise gewonnen haben.

fullmetalseo2013 – Grand Final
(Freitag 28.06.2013 – 20:00 Uhr)

fullmetalseo2013 – Die Gewinner

 

fullmetalseo2013 – Germanys Next Super SEO 2013: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
4,89 von 5 Punkten, basieren auf 36 abgegebenen Stimmen.
Loading...Loading...

Diese Seite bewerten

32 thoughts on “fullmetalseo2013 – Germanys Next Super SEO 2013

  1. Reply Martin Mai 16, 2013 13:45

    Viel Erfolg ;-)

  2. Reply Justin Mai 16, 2013 13:46

    Yeah, mal wieder etwas um die langeweile im SEO-Alltag zu vertreiben :-D

  3. Reply Michael Mai 16, 2013 14:49

    Richtig geile Preise. Da ist es eine Überlegung wert auch am Contest teilzunehmen, aber bei den starken namen die jetzt schon vertreten sind wird es wohl kaum Chancen auf den Sieg geben ;-)

  4. Reply Justin Mai 16, 2013 15:39

    Wahnsinn, heute Mittag waren erst 2 Einträge im Index…Aktuell sind es schon 93…Tendenz weiter steigend…

  5. Reply Der SEO deines Vertrauens Mai 16, 2013 15:41

    Gibt ja auch einige feine Preise zu gewinnen:

    1x Microsoft Surface von der Web-Netz GmbH
    3x Linkbird Lizenzen von der Linkbird GmbH
    1x SEOlytics Lizenz von der SEOlytics GmbH
    3x Article-Wizard von Pascal Landau
    3x Microsite-Manager von Mateusz Kupilas
    10x Bing Fan-Pakete von Bing Deutschland

  6. Reply Nico Mai 17, 2013 07:15

    euch allen auch viel Spaß beim Contest. Und schön zu sehen, dass wieder 3 EMDs ganz gut im Rennen sind. Sowohl die fullmetalseo2013.org als auch die .net und .com ranken aktuell in den TOP10.

  7. Reply Justin Mai 17, 2013 08:48

    Ja das stimmt.. geile Preise ;-)

    Aktueller Stand bei Google: 513 Einträge (Stand: 17. Mai / 08:48 Uhr)

  8. Reply fullmetalseo2013 Mai 17, 2013 08:50

    @Nico

    EMD Rockt eben immer noch :-)

  9. Reply Freeblogger Mai 17, 2013 09:47

    Yo man,
    will doch mal nen Gegenbesuch abstatten. Viel Erfolg mit den SEO-News bei diesem Contest!
    Gruss, Uli

  10. Reply Morit Mai 17, 2013 10:22

    Auf spannende 6 Wochen. Ich bin wirklich gespannt welche Taktik am besten zieht!
    Viel Erfolg allen Teilnehmern und noch viel mehr Spaß natürlich :)

  11. Reply Patrick Toalster Mai 17, 2013 10:25

    Hallo,
    ich wünsche viel Erfolg und viel Spaß. Und: tolle Bilder haste gemacht. Sir, jawohl, Sir!
    ciao
    Patrick

  12. Reply fullmetalseo2013 Mai 17, 2013 10:38

    @Freeblogger – THX :-)

    @Morit – THX :-)

    @Patrick THX / THX :-)

  13. Reply Justin Mai 17, 2013 14:31

    Aktueller Stand bei Google: 1210 Einträge (Stand: 17. Mai / 14:30 Uhr)

  14. Reply WPMETAL Mai 17, 2013 19:51

    Viel Spaß Seo News ihr müsst ja bescheid wissen wie man an die Spitze kommt ;-)

  15. Reply Thomas Rafelsberger Mai 18, 2013 10:21

    Bin gespannt ob einer von euch Bloggern die EMDs schlagen kann. Viel Glück! lg Thomas

    ps: http://www.fullmetalseo2013-contest.de/teilnehmer/ falls du einen Link möchtest ;)

  16. Reply Diocom Mai 22, 2013 10:43

    Klar, liegen die EMD weit vor. Solange Content und Aktualität stimmen, werden sie schwer zu schlagen sein. Viel Glück und Erfolg allen.

  17. Reply fullmetalseo2013 Mai 22, 2013 12:28

    Kurzer Zwischenstand:

    Letzter Stand der hier aufgeführte wurde war 1210 Einträge (17.Mai 2013 um 14:30Uhr / Danke Justin) Aktuell sind es schon 18.500 Einträge (Stand 22.Mai 2013 / 12:30 Uhr). Der Wahnsinn.

  18. Reply Justin Mai 22, 2013 12:30

    Und die EMDs haben auch enorm abgebaut. In Führung bleibt zwar weiterhin eine EMD aber die üblichen sind nicht mehr in den TOP 10.

  19. Reply Justin Mai 23, 2013 08:08

    Moin, Moin :-)

    Es ist unglaublich mit welch einer rasanten Geschwindigkeit der fullmetalseo2013 Contest wächst. Inzwischen sind es schon 25.500 Einträge im Google Index.

  20. Reply Markus Mai 24, 2013 14:27

    Ich bin erst seit kurzem dabei – wünsche euch allen viel Erfolg!!!

  21. Reply OCEPARX Mai 25, 2013 18:03

    Hallo und vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blogpost http://www.oceparx.de/2013/05/16/fullmetalseo2013-full-metal-seo-2013-seo-contest/ auf OCEPARX.de über den fullmetalSEO2013 Contest und der Wahl zu “Germany’s Next Super-SEO 2013″. Dafür hast Du einen unterstützenden Follow-Backlink für Deinen Blog oder Blogpost zum aktuellen SEO Contest bekommen.

    Wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg!

    Sieht ja aktuell ganz gut aus für Dich …

    Gruß,
    OCEPARX

  22. Reply Uli Mai 26, 2013 21:14

    Zeit für nen kleinen Gegenbesuch ;-)
    Viel Erfolg weiterhin, diese Seite spielt ja auch konstant oben mit! Respekt!
    Gruss, Uli

  23. Reply Asokan von linkbird Mai 27, 2013 10:23

    Nach neuester Rechnung ja schon 56.800… wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg! Kubrick wäre stolz… vermutlich! ;)

  24. Reply MetalSEO Mai 28, 2013 11:08

    Ich wünsche auch allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg beim fullmetalseo2013-Contest.

  25. Pingback: Aktuelles zum SEO-Contest fullmetalseo2013

  26. Reply Markus Mai 30, 2013 00:36

    Dieser Post hält sich ja ganz gut in den oberen Rängen. Bin echt mal auf die ganzen Free-Blogs gespannt ;) Wir haben übrigens mal eine Liste der vergangenen SEO-Wettbewerbe plus Gewinner erstellt: http://www.seoko.de/Fullmetalseo2013.html
    Viele Grüße vom Deutschen Eck,
    Markus

  27. Pingback: Top20 Fullmetalseo2013 10 Tage nach Start » My Fullmetalseo2013

  28. Reply Tobi2013 Jun 6, 2013 15:22

    @MetalSEO
    Ich glaube mit “Glück” hat der Contest wenig zu tun. Google wird wohl kaum die SERPs “würfeln”. ;-)

  29. Reply Mario Jun 12, 2013 18:33

    Ich beobachte den Contest seit einiger Zeit. Scheinen ja einige Personen teil zu nehmen. Die http://fullmetalseo2013.com/ ist aber immer wenn ich schaue auf Platz 1. Was machen die denn besser als die anderen?

  30. Reply Micha Jun 24, 2013 11:31

    @Mario Wenn das alle wüsten, würden Sie es wohl genauso machen. Am Ende wird man sehen, ob der Sieger das Geheimnis seiner Strategie preis gibt.

  31. Reply SEO Labor Jun 25, 2013 09:16

    Ich glaube die EMD’s sind unantastbar geworden. Die machen prinzipiell mal alles richtig. HTML5 + Microdaten = neuste Technik, seologisch einwandfrei, von daher gibt es kein Grund zur Beanstandung.

    Von hinten drücken zudem noch die .pw und evtl. doch noch die .de nach. Ferner sind die beiden großen Blogs von Google und WordPress echt gut. Auch die sind glaube ich durch.

    Das heißt, ab dem Platz 6 ist noch Musik drin, auf Jungs, gebt ALLESSSSS

    LG
    Heiko